KG Emspünte: Karten zu gewinnen

 

Greven - Der neue Prinz der KG Emspünte und sein Püntemariechen stehen schon in den Startlöchern. Es sind nur noch 43 Tage bis zur Proklamation. Diese findet im übrigen Jahr in der Emssporthalle an der Lindenstraße statt, und zwar am 12. Januar um 19.11 Uhr

 
 

Auf einen „sensationellen Auftritt“ wollen die Ems­pünten-Karnevalisten schon heute hinweisen: die Steinbrücker Schiffermädchen. Dieses außergewöhnliche Tanzcorps war 2015 schon einmal Gast einer Proklamation der KG Emspünte. Sie holten 2018 drei Titel: NRW-Meister, Deutscher Meister und Europameister 2018 im Gardetanz mit Paaren. Der Kartenvorverkauf hat schon begonnen. Tickets gibt es bei Greven Marketing, werktags von 9 bis 12 und 14 bis 17 Uhr (außer mittwochsnachmittags und samstags) und online auf www.kg-emspünte.de.

In den kommenden Wochen verlost die KG in Kooperation mit unsere Zeitung Freikarten. Auch heute warten zwei Eintrittskarten für die Proklamation. Dafür muss folgende Frage beantwortet werden: Welches Jubiläum feiert die KG Emspünte in der Session 2018/19? Wer die Lösung weiß, sendet eine Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder eine Karte (Marktstraße 45). Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los. Gewinner werden telefonisch benachrichtigt, daher sollten Teilnehmer neben ihrem Namen unbedingt ihre Nummer mit angeben.

www.wn.de

Nächste Termine

Keine Termine

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok